Die große Tasche war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.

Die CD-Tasche wurde nach eigenem Schnittmuster hergestellt, damit meine CD's nicht mehr durchs Auto fliegen.

Bei dem bunten Trench wurde ich durch die Creativa inspiriert. Dort war ein ähnlicher Mantel ausgestellt und ich musste so einen unbedingt haben. Das Schnittmuster war von Burda, welches ich etwas abgeändert habe.

Das linke schwarze Nachthemd war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Das rechte Schwarze ist aus dem Heft "Süße Dessous" aus dem OZ-Verlag. Der Kimono wurde von einem Blusenschnitt verändert.

Bei dem bunten Patchwork-Mantel musste ich meinen Modeberater (hihi, mein Ehemann) bei strömenden Regen auf dem Stoffmarkt in Dortmund mitnehmen. Er hat mir zu dieser Zusammenstellung geraten. Er trägt sich wunderbar und ist kuschelig warm. Er hat mir viel Zeit und Nerven gekostet. Schnittmuster ist "Amelie" von Miou Miou.