Auf Wunsch meiner Männer habe ich mal ganz schnell für jeden eine Tablett-Hülle genäht.

Mein Mann bekommt die mit den Maulwurf, mein Sohn mit "The Walking Dead" und für mich ist die mit den Bullis.

 

Und weil es hier so gut läuft, zeige ich meinen soeben fertig gestrickten Pulli.

 

Loop-Schals aus Stoffresten. Eine Innenseite in weiß, zwei in schwarz.

Kuscheljacke aus einer Fleecedecke mit Knebelknopf und einem großen Druckknopf. Vorlage war eine gekaufte Strickjacke.

 

Sohnemann wollte aus dem gelb gestreiften Stoff ein T-Shirt haben. Und nein, es sollte nicht schwarz/gelb werden. Dann schon eher blau/weiß. Wunsch wurde ihm gerne erfüllt.

Kuscheliges Sweatshirt mit VW Bullis drauf. Anstelle einer Kapuze wurde ein kleiner Rollkragen gemacht. So hält der Pulli im Winter den Hals richtig warm.

Schnitt ist Lady Comet.