Wow, so viele Wochen habe ich nichts mehr gezeigt.
In der Zwischenzeit wurde mein kleines Nähreich von meinem Mann weiter verschönert. Und ich habe mich hier richtig ausgetobt. Und ich hoffe doch, dass jetzt alles an seinem Platz ist.

Meine Mitbewohnerin Lucy musste sich leider einen anderen Platz suchen, damit sie keinen Schaden erleidet, weil es doch sehr warm für sie war, wenn der Kamin so vor sich hin brodelt.
Hier die neuesten Fotos, damit ihr einen kleinen Überblick habt.

 

Natürlich habe ich auch einiges genäht. Wie immer zeige ich es euch an meiner lieben Lucy. Sie erträgt den Wechsel der Kleidung mit sehr viel Geduld.

 

Da mein Sohn in den letzten Monaten verdammt viel gewachsen ist (er wird immerhin schon 15), war der Wunsch natürlich sehr groß, seinen Lieblingspulli zu vergrößern bzw. etwas zu ändern.
Die Arme wurden verlängert sowie auch die Gesamtlänge. An der Kapuze bzw. am Hals störte ihn die hohe Kante. Also wurde diese auch verändert, indem ich einen Teil gekürzt habe.
Auf dem ersten drei Bildern ist das Shirt vom Januar 2015 zu sehen und das geänderte Shirt im November 2015.

 

Meine beziehungsweise unsere Spende für den diesjährigen Weihnachtsbasar an der Adolf Reichwein Gesamtschule Lüdenscheid . Mit Hilfe meines Sohnes Alessandro (er hat die Herzen zugeschnitten, mit Weizen, Dinkel oder Lavendel befüllt und mit Etiketten versehen) sind die tollen Wärmekissen und Lavendelkissen entstanden.
Ich bin gespannt, wie sie ankommen und ob sie sich gut verkaufen lassen. Der Erlös ist u. a. für die Klassenkasse bzw. für die Klassenfahrt nach Italien im nächsten Jahr bestimmt.

Leider wurde nicht annähernd so viel verkauft wie erhofft. Sie hatten leider einen schlechten Standort.

Aber es hat trotzdem spaß gemacht.