Mai 2020

 

So, da bin ich wieder J J J

 

 

 

Ich habe mir eine sehr sehr lange Auszeit für meine Seite genommen.

 

Es ist viel passiert in der Vergangenheit, sowohl privat als auch gesundheitlich.

 

Das alles hat mich trotzdem nicht davon abgehalten zu nähen, zwar nicht in der gewohnten Art und Weise, aber immerhin.

 

 

 

Eine weitere Leidenschaft ist inzwischen unser Garten geworden und – tara – unser Kuschelhund Lucky. Er begleitet uns jetzt seit 4 Jahren, seit letztem Jahr noch intensiver seit unser Kater Gismo, sein Kumpel, über die Regenbogenbrücke ging.

 

 

 

……

 

 

 

Seit April 2019 habe ich noch zusätzlich einen Abstellraum zu meinem Nähzimmer bekommen. Dies haben wir komplett renoviert und sogar Lucy hat jetzt ihren eigenen Platz.

 

Wie man sieht, habe ich auch meine Schnittmuster in Boxen neu sortiert.

 

Alle gekauten bzw. for free Ebooks sind in Hängeregister und nach Alphabet sortiert.

 

Die Deckblätter habe ich noch einmal kopiert und in einem extra Ordner nach Oberteile, Röcke, Mäntel usw. sortiert. So finde ich immer die passenden Schnittmuster wieder.